Dirk von Manikowsky
Partner
Arbeitet in Düsseldorf
+49 211 430 79 265
[javascript protected email address]
vCard herunterladen

Biografie

Dirk von Manikowsky berät Unternehmen und Organisationen, die sich in herausfordernden Krisen- und Veränderungssituationen befinden. Schwerpunkte bilden dabei die kommunikative Begleitung straf- oder zivilrechtlicher Auseinandersetzungen, wie Kartell- oder Korruptionsverfahren, Compliance-Themen sowie Restrukturierungen. 

Bis 2011 leitete er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bankhauses Sal. Oppenheim jr. & Cie. und fungierte sechs Jahre als Pressesprecher der Gruppe in Köln und Luxemburg. Zuvor war er neun Jahre als Berater mit den Schwerpunkten Finanz- und Krisenkommunikation in Köln und Düsseldorf tätig. Dirk von Manikowsky hat Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft und Anglistik studiert.
Zurück zu unserem Team