Thomas von Oehsen
Managing Director
Arbeitet in Berlin
+49 30 59 00 469 66
[javascript protected email address]

Biografie

Thomas von Oehsen berät Kunden aus dem Berliner Büro von Hering Schuppener. Seine Schwerpunkte liegen in der strategischen und kommunikativen Positionierung von Unternehmen in den Bereichen Corporate Governance, Nachhaltigkeit und Investor Relations, einschließlich dem Umgang mit einflussreichen und aktivistischen Investoren.Vor seiner Tätigkeit bei Hering Schuppener arbeitete Thomas von Oehsen beim weltweit größten Stimmrechtsberater, Institutional Shareholder Services (ISS), in den USA und Deutschland, wo er lange Jahre Leiter für die deutschsprachigen Märkte war und sich für die globalen ISS-Abstimmungsrichtlinien mitverantwortlich zeichnete. Begonnen hat Thomas von Oehsen seine Karriere im Finanzdienstleistungssektor der früheren DaimlerChrysler AG in Australien und Deutschland. Danach beriet er Kunden mit seiner eigenen Consultingfirma. Er ist Volljurist und hält einen Master of Business Administration. Das Jurastudium absolvierte er an der Freien Universität Berlin.
Zurück zu unserem Team