Wie wir arbeiten

Wir arbeiten integriert und international

Wir bieten interessante Aufgaben und attraktive Entwicklungsperspektiven in einem spannenden, internationalen Umfeld. Wir sitzen am Tisch, wenn die deutsche Wirtschaft verändert wird, und stehen unseren Kunden zur Seite, wenn es auf Kommunikation besonders ankommt. Dabei folgen wir nicht immer dem einfachen, sondern dem richtigen Weg und arbeiten partnerschaftlich über verschiedene internationale Standorte und Kompetenzbereiche hinweg. Wir sind ein Team, für das Zusammenarbeit bedeutet, gemeinsam kreativ zu sein, füreinander einzustehen, Höchstleistungen zu bringen – und dabei Spaß zu haben.

Franziska Ammann

Director, Düsseldorf

Wie fühlt es sich an, wenn Krisen zum Alltag gehören? Was verlangt und gibt der Job als Kommunikationsberater? Und wie geht es mit der Karriere nach der Elternzeit weiter? Franzi gibt uns Einblicke und teilt ihre Erfahrungen.

Raphael Eisenmann

Director, Frankfurt

Früher wollte Raphael Tennisprofi werden. Welchen Weg er bei Hering Schuppener gegangen ist, was er neuen Kollegen rät und warum er heute genau weiß, was er will, erzählt er im Video.

Raphaëlle Arino

Associate, Berlin

Raphaëlles Team bei Hering Schuppener ist so international und vielfältig wie ihre Wahlheimat Berlin. Im Video teilt Raphaëlle, was sie gerade bewegt, gibt uns Einblicke in ihre Projekte und erzählt, was sie an Hering Schuppener besonders überrascht hat.

Romy Regber

Senior Associate, Frankfurt

Wie sieht der Berufsstart nach der Uni aus, welche Eigenschaften braucht ein Kommunikationsberater und gibt es in der Beratung eigentlich so etwas wie Routine? Romy gibt uns einen Einblick in die Vielseitigkeit der Beratungsprojekte und ihren schönsten Moment bei Hering Schuppener.

Felix Arhelger

Associate, Berlin

Felix räumt mit Klischees auf: Wirtschafts- und Kulturwissenschaften passen zusammen und auch als Berufseinsteiger kann man vieles bewegen.